Meistersingerschule

Das Gütesiegel OÖ Meistersingerschule wird an eine Schule für vorbildliche qualitätsvolle Zusammenarbeit im Bereich chorischer Jugendarbeit vergeben. Es ist somit ein sichtbares Zeichen für funktionierende und hochwertige Zusammenarbeit von singenden Schülerinnen/Schülern mit ihren Chorleiterinnen/Chorleitern UND dem Umfeld (wie z.B. Direktion, Administration und Stundenplan, Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen, Elternverein und Partnern außerhalb der Schule, Teilnahme am öffentlichen Leben innerhalb und außerhalb der Schule).

Die feierliche Überreichung der Plaketten durch LH Mag. Stelzer fand am Mittwoch, 28.02.2024 statt. Wir danken vor allem Kollegin Michaela Neuhauser und Michaela Waltl (a. D.), die uns bei der Verleihung vertreten hat.

Meistersingerzertifikat